Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 33 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Lob, Kritik & Wünsche Mi Nov 05, 2008 6:48 pm
Also das Forum ist super aufgemacht!
Aber irgendwie fehlen hier noch ein paar Fans! Mmh, wie könnte man das ändern? Vielleicht mal die Mädels da in der The Dome Commi drauf aufmerksam machen. Ich mach dort mal ne neue Gruppe auf und schreib rein, dass dies Forum hier supi ist und dass die Band hier selbst auch was postet. Ich bin ja auch über The Dome hier gelandet. Und daher versuch ich es mal!
Sandra Admin
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 32 Wohnort : Karlsruhe (BW) Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Lob, Kritik & Wünsche Mi Nov 05, 2008 7:11 pm
Monchichi schrieb:
Also das Forum ist super aufgemacht!
Aber irgendwie fehlen hier noch ein paar Fans! Mmh, wie könnte man das ändern? Vielleicht mal die Mädels da in der The Dome Commi drauf aufmerksam machen. Ich mach dort mal ne neue Gruppe auf und schreib rein, dass dies Forum hier supi ist und dass die Band hier selbst auch was postet. Ich bin ja auch über The Dome hier gelandet. Und daher versuch ich es mal!
heyhey monchichi
vielen vielen dank eine super idee !!! herzlich willkommen hier....hoff dir gehfällts hier =) und du hast vieeel spaß<3
Monchichi
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 33 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Lob, Kritik & Wünsche Do Nov 06, 2008 2:37 pm
Na, wär schon besser, wenn hier ein paar mehr wären. Mal schauen, was ich so ausrichten kann.
Sandra Admin
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 32 Wohnort : Karlsruhe (BW) Anmeldedatum : 22.09.08