Peilsender-Fanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Peilsender-Fanclub

Fanseite/Forum der Band Peilsender
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich stelle mich mal vor!Sandra

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra
Admin
Sandra


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Wohnort : Karlsruhe (BW)
Anmeldedatum : 22.09.08

Ich stelle mich mal vor!Sandra Empty
BeitragThema: Ich stelle mich mal vor!Sandra   Ich stelle mich mal vor!Sandra EmptyDi Sep 23, 2008 6:39 pm

Hi =)

als erstes mal etwas zu mir:

Ich heiße Sandra bin 16 Jahre Alt und komme aus einem kleinen Wohnort names Wiesental, dies liegt zwischen Bruchsal und Karlsruhe also beides gleichweit voneinander entfernt. Wenn euch das nichts hilft dan kennt ihr bestimmt Philippsburg wo das Atomkraftwerk ist, vielleicht schonmal gehört!;-)

Meine Hobbys sind tanzen, musik hörn, singen, mit freunden weggehen, sport und alles was spaß macht =)
und natürlich Peilsender,
mir macht es eine ganze menge freude dieses Forum erstellt zu haben/weiter zuführen und natürlich noch viel viel viel zu verbessern!!

Wie ich darauf gekommen bin?

Die Band Peilsender habe ich bei youtube schon gesehen auf videos die lieder haben mir sofort gefallen.
Als der The Dome in Mannheim war habe ich sie dan zum ersten mal getroffen und habe mit ihnen Bilder gemacht! Bis zur show habe ich sie dan noch öfters getroffen und nach der Show auch nochmal!

Sie waren mir einfach von vorne rein sehr symphatisch nett und lieb und da sie einen klasse Bühnenauftritt meisterten dachte ich mir die haben echt ein dickes lob verdient und ich finde die Band kann noch mehr erreichen. Also habe ich an sie geschrieben und ihnen diesen Vorschlag über das Forum berichet!!!
und jaa jetzt bin ich eifrig dabei dies zu tuhn

falls ihr noch fragen habt dan schreib mir würde miche freuen

ich hoffe ihr wisst jetzt etwas über mich =) wennicht wie gesagt fragen

kussi

eure sandra


meeee =)

Ich stelle mich mal vor!Sandra 310Ich stelle mich mal vor!Sandra Peilse12Ich stelle mich mal vor!Sandra Dsc00012

Ich stelle mich mal vor!Sandra Peilse13
Ich stelle mich mal vor!Sandra Dsc00013
Nach oben Nach unten
https://peilsender-fanclub.forumieren.de
 
Ich stelle mich mal vor!Sandra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Peilsender-Fanclub :: Das Forum und die Seite-
Gehe zu: